Kategorie: GPS-Tracker   -  GPS für Hunde

  Unsere Premiumlizenzen auf Amazon
Schon gewusst? Unsere beliebtesten Premiumlizenzen finden Sie nun auch auf Amazon.

Mehr erfahren

  Ausgewählte Premiumlizenzen auf Amazon

Mehr erfahren

Orte deinen Liebling auf wenige Meter genau per SMS oder GPS Online Portal auf einer Karte. Live Ortung für Hunde. TOP-Tracker
Bewertung:  (sehr gut)
Kurz und bündig: Günstiges GPS Ortungshalsband für Hunde vom deutschen Händler, wasserdicht nach IP65, klein, leicht, einfach zu bedienen.

Frequenzen: 850 MHz / 900MHz / 1800 MHz / 1900 MHz (Quad Band)
Interner Pufferakku: 1000 mAh Li-Ionen
Abmessungen: 7 x 1,8 x 3,3 cm
Gewicht: ca, 45 Gramm
Wasserdicht nach IP65 laut Händler

 Super, dieses GPS Ortungssystem ist mit unserem kostenlosen GPS Trackingportal kompatibel.
Ein gutes GPS für Hunde zu finden ist nicht immer einfach. Mit dem GT011, einem GPS Ortungshalsband für Hunde erhalten Sie nicht nur Live Ortung, sondern auf Wunsch auch GPS Spur Aufzeichnung. Wir haben ihn getestet, dokumentiert und eine ausführliche Online und PDF Anleitung auf Deutsch verfasst.
Bewertung:  (gut)
Der GT011 war unser Testsieger im GPS Tracker Test im Rahmen der Hundeortung. Das mitgelieferte Halsband sieht nicht besonders schick aus, macht den Tracker aber zu einem echten GPS Ortungshalsband für Hunde. Dank Erschütterungssensor ist der GPS Sender GT011 sparsam im Energieverbrauch und sendet nur dann Daten, wenn er auch bewegt wird. Dies reduziert nicht nur den Datenverbrauch, sondern sorgt auch für Akkulaufzeiten von bis zu 25 Tagen. Dass der GT011 wasserdicht nach IP66 ist, ist ein unverzichtbares Muss bei der Hundeortung. Wer GPS für Hunde sucht, findet mit dem GT011 den passenden Begleiter für Vierbeiner.

Akku: 1450 mAh
Energiesparmodus
Wasserdicht: Ja, IP66
Gewicht: nur 60 Gramm
Als GPS für Katze geeignet: Nein

 Super, dieses GPS Ortungssystem ist mit unserem kostenlosen GPS Trackingportal kompatibel.